Ostergottesdienst der Internationalen Ev. Gemeinschaft und der Ev. Kirchengemeinde Sonnborn

Dieser Gottesdienst wurde gemeinsam gestaltet von der evangelischen Kirchengemeinde Sonnborn und der Internationalen Evangelischen Gemeinschaft (IEG). Entsprechend internationale Wurzeln haben die Mitwirkenden: Österreich, Russland, Kenia, Kamerun, Süd-Korea, Deutschland. 
Wir danken besondern Alexander Kortschmar (Geige) von den Wuppertaler Sinfonikern, außerdem Anja Santer, Victoria Zeppmäusel-Nwabueze, Daniel Njikeu, Birgit und Regina Eberlein für die Mitwirkung gemeinsam mit Pfarrer Joachim Pannes und Pfarrer Dr. Jonathan Hong und Thorsten Cronauge für die Aufnahme.Der Gottesdienst wird ab morgen verfügbar sein und zwar unter folgendem Link: https://youtu.be/J4Ax1Hyw0sY (ab 10.00 Uhr).

Um 17 Uhr folgt dann unter live.lkg-wuppertal.de der Oster-Talk der LKG.
Herzliche Einladung natürlich auch dazu.